Wir stellen ein: Mitarbeiter/in für unsere Auftragsannahme und den Versand ( Teilzeit )
Unsere Auftragsannahme braucht Unterstützung

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Verstärkung für unsere Auftragsannahme und den Versand von Ersatzteilen
Ihre Aufgaben:
- telefonische Auftragsannahme und Terminierung von Kundendiensteinsätze
- telefonische Auftragsannahme von Ersatzteilbestellungen
- Bearbeitung der anfallenden Emails
- Unterstützung in unserem Versand
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
Selbständige Arbeitsweise, kundenorientiert sowie leistungsorientiert
Bereitschaft zur Teamarbeit
Wir bieten unseren Bewerbern einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit ( 20 Std ) mit einem sicherem Einkommen und Sozialleistungen.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen ( Lebenslauf mit Lichtbild und Zeugnissen )
Diese richten Sie bitte ausschließlich per Mail an Stefan Laukötter: s.laukoetter@laukoetter-hausgeraete.de
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Laukötter zur Verfügung.
Bei Interesse nehmen Sie bitte hier Kontakt zu uns auf oder rufen uns an: 0431 / 3803880
Ihr Team Laukötter