Wir stellen ein: Mitarbeiter/in für unsere Auftragsannahme und den Versand

Unsere Auftragsannahme braucht Unterstützung

 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Verstärkung für unsere Auftragsannahme und den Versand von Ersatzteilen

 

Ihre Aufgaben:

 - telefonische Auftragsannahme und Terminierung von Kundendiensteinsätze

- telefonische Auftragsannahme von Ersatzteilbestellungen

- Bearbeitung der anfallenden Emails

- Unterstützung in unserem Versand

 

 

Ihr Profil:

 

Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf

Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität

Selbständige Arbeitsweise, kundenorientiert sowie leistungsorientiert

Bereitschaft zur Teamarbeit

 

 

Wir bieten unseren Bewerbern einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem sicherem Einkommen und Sozialleistungen. 

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen ( Lebenslauf mit Lichtbild und Zeugnissen )

Diese richten Sie bitte ausschließlich per Mail an Stefan Laukötter:  s.laukoetter@laukoetter-hausgeraete.de

 

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Laukötter zur Verfügung.

 


Bei Interesse nehmen Sie bitte hier Kontakt zu uns auf oder rufen uns an: 0431 / 3803880
Ihr Team Laukötter