Wir stellen ein: Mitarbeiter/in für unsere Auftragsannahme und den Versand ( Teilzeit )

Unsere Auftragsannahme braucht Unterstützung

 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Verstärkung für unsere Auftragsannahme und den Versand von Ersatzteilen

 

Ihre Aufgaben:

 - telefonische Auftragsannahme und Terminierung von Kundendiensteinsätze

- telefonische Auftragsannahme von Ersatzteilbestellungen

- Bearbeitung der anfallenden Emails

- Unterstützung in unserem Versand

 

 

Ihr Profil:

 

Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf

Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität

Selbständige Arbeitsweise, kundenorientiert sowie leistungsorientiert

Bereitschaft zur Teamarbeit

 

 

Wir bieten unseren Bewerbern einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit ( 20 Std ) mit einem sicherem Einkommen und Sozialleistungen. 

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen ( Lebenslauf mit Lichtbild und Zeugnissen )

Diese richten Sie bitte ausschließlich per Mail an Stefan Laukötter:  s.laukoetter@laukoetter-hausgeraete.de

 

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Laukötter zur Verfügung.

 


Bei Interesse nehmen Sie bitte hier Kontakt zu uns auf oder rufen uns an: 0431 / 3803880
Ihr Team Laukötter