Wir sind umgezogen

Endlich ist es soweit. Nach fast 20 Jahren erfolgreicher Arbeit in Raisdorf sind wir umgezogen. Ab sofort werden wir mit all unserer Kompetenz in besseren, schöneren und größeren Räumlichkeiten für Sie da sein.

Am nördlichen Stadtrand von Kiel, konnten wir ein für uns perfektes Objekt beziehen. Eine für unsere Bedürfnisse perfekte Halle mit idealer Infrastruktur, helle, grosse Büro– u. Verkaufsflächen in verkehrsgünstiger Lage.

Mehr Platz, eine große Schaufensterfront und kostenfreie Parkplätze für unsere Kunden direkt vor der Tür. Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten und die vielen Möglichkeiten, die sich dadurch für uns und unsere Kunden bieten.

Schauen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team Laukötter


Unsere neue Adresse lautet:
Hausgerätetechnik Laukötter GmbH
Rungholtpl. 5
D-24107 Kiel
Tel. 0431/3803880
Fax 0431/38038811
info@laukoetter-hausgeraete.de